Von vorne bedienbarer Hinteranschlag

Schröder Maschinenbau hat erstmals einen von vorne einstellbaren Hinteranschlag mit digitaler Anzeige für eine manuelle Schwenkbiegemaschine entwickelt und erhöht so den Bedienkomfort der Abkantbank AK.

Hand-Schwenkbiegemaschine AK

Hand-Schwenkbiegemaschine AK

Von vorne einstellbarer Hinteranschlag mit digitaler Anzeige.

Von vorne einstellbarer Hinteranschlag mit digitaler Anzeige.

Verstellt wird der Anschlag mit einem Handrad, die Maßanzeige von 10 bis 750 mm ist digital. In Verbindung mit der schon bisher erhältlichen Schneidevorrichtung können zudem exakte Blechstreifen verschiedener Breite abgeschnitten werden. Die digitale Maßanzeige macht die Einstellung wechselnder Breiten noch komfortabler, schneller und präziser. Der von vorne bedienbare Hinteranschlag ist ab sofort beim Kauf einer AK als Option wählbar. Nach technischer Prüfung sind auch Nachrüstungen an bestehenden Maschinen möglich.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land