branchengeschehen

Führungswechsel im Vertrieb

Mit 1. Oktober 2014 übernahm Ing. Andreas Barth die Position als Fronius-Vertriebsleiter Österreich der Sparte Perfect Welding.

Ing. Andreas Barth ist neuer Vertriebsleiter Österreich der Sparte Perfect Welding bei Fronius.

Ing. Andreas Barth ist neuer Vertriebsleiter Österreich der Sparte Perfect Welding bei Fronius.

Er ist bereits seit 20 Jahren im Unternehmen und war bisher bei der Tochtergesellschaft Fronius Slowakei als Geschäftsführer tätig.

Für Fronius ist der Markt Österreich natürlich besonders wichtig. Mit über 50 Mitarbeitern im Vertrieb steht Fronius den Kunden mit Kompetenz vor Ort zur Verfügung. Aufgrund der dezentral platzierten Verkaufs- und Serviceteams in den Bundesländern Tirol, Salzburg, Oberösterreich und Wien und den zertifizierten Vertragshändlern Haberkorn in Vorarlberg und Zultner in der Steiermark und Kärnten sind die Techniker und Fachberater in ca. einer Stunde Fahrtzeit beim Kunden.

„Ich bin sehr stolz, diese langjährige, kompetente Vertriebsmannschaft übernehmen zu dürfen und freue mich auf diese Herausforderung“, so Ing. Andreas Barth.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land