branchengeschehen

Neuen Standort präsentiert

Am 30. August präsentierte Bystronic Austria im Rahmen einer Eröffnungsfeier seinen neuen Standort in Pasching (OÖ). Die zahlreich erschienenen Gäste konnten sich dabei selbst ein Bild von den modernen Büroräumlichkeiten sowie vom neu errichteten und exzellent ausgestatteten Schulungszentrum machen.

Im Schulungszentrum des neuen Bystronic-Standorts konnten die Besucher Abkantpressen live in Aktion erleben. (Bild: x-technik)

Im Schulungszentrum des neuen Bystronic-Standorts konnten die Besucher Abkantpressen live in Aktion erleben. (Bild: x-technik)

Nach der Begrüßung durch Geschäftsführer Gerald Kastner und Alex Waser, CEO der Bystronic Gruppe, hielt Senior Vice President Hugo Allemann einen Vortrag zur zukünftigen Ausrichtung von Bystronic. Anschließend konnten die Besucher die Abkantpressen im neuen Schulungszentrum live in Aktion erleben. Seinen Ausklang fand der interessante Abend schließlich bei gemütlichem Beisammensein. „Ich möchte mich an der Stelle herzlichst für die Glückwünsche, Gratulationen und Geschenke, für die guten Gespräche und für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Mein Dank gilt vor allem unseren Kunden und Partnern, aber auch unserem gesamten Team sowie Alex Waser, Hugo Allemann und Johan Elster (Anm.: Head of Business Unit Markets bei Bystronic)“, so Kastner.

Mit dem neuen Firmenstandort sei man nun für die Zukunft gerüstet. Die großzügigen Buroräumlichkeiten bieten den nötigen Platz zu wachsen. Darüber hinaus können im neuen Schulungszentrum die aktuelle Abkantpressen-Generation präsentiert sowie die Software-Schulungen für Bystronic-Kunden nun sehr komfortabel in Pasching abgehalten werden.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land