branchengeschehen

Neuer Finanzvorstand bei Schuler

Norbert Broger wird mit 1. Jänner 2013 neuer Finanzvorstand (CFO) und Arbeitsdirektor der Schuler AG. Der Betriebswirt ist seit 2006 Leiter Controlling, Unternehmensentwicklung und Risikomanagement bei der Krones AG. Zuvor war er 16 Jahre in verschiedenen Managementpositionen in den Bereichen Personal, Finanzen und Controlling der Schaeffler Gruppe im In- und Ausland tätig.

„Mit Norbert Broger gewinnen wir für Schuler einen ausgewiesenen Finanzexperten. Er kennt sich dank seiner langjährigen Tätigkeit im Maschinen- und Anlagenbau mit den Besonderheiten unserer Branche bestens aus“, begrüßte Dr. Robert Schuler-Voith, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Schuler AG, die Bestellung Brogers durch den Aufsichtsrat. Broger folgt auf Marcus Ketter, der das Unternehmen zum 31. Jänner 2013 verlassen wird. (strong)www.schulergroup.com(strong)

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land