branchengeschehen

Neues Werk, neue Möglichkeiten

Im April 2015 eröffnete die Maximator JET GmbH feierlich das „Wasserstrahlschneidzentrum Schweinfurt“. Über 100 Kunden, Partner und Medienvertreter aus aller Welt feierten mit und waren somit die ersten, die das hochmoderne Test- & Schulungszentrum mit seinen vier Demo-Anlagen sowie die Forschungsabteilung in Augenschein nahmen.

Künftig betreut der Fullservice-Spezialist seine Kunden von einer bestens durchdachten, 2.000 m² großen Kommandozentrale aus – mit einem 420 m² großen Test- und Montagebereich und einem Schulungszentrum, wo im Rahmen von „Hands on“-Workshops, die Bedienung und Anwendungsmöglichkeiten direkt an der Anlage kennen gelernt werden kann.

Aktuell kann das Ingenieur-Team um den geschäftsführenden Inhaber Sven Anders die Nachfrage kaum bewältigen: „Das Wasserstrahl Know-how im Markt wächst ständig und das spielt uns in die Hände“, konstatiert Sven Anders. „Inzwischen ist klar, dass es eben nicht um die reine Schneidleistung geht, sondern dass Wirtschaftlichkeit, Zukunftsfähigkeit und Komfort den entscheidenden Unterschied machen. Das neue Werk wird unseren Vorsprung auf diesem Gebiet noch vergrößern.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land