branchengeschehen

ebu Jörg Berger: Staffelstabübergabe mit neuer Geschäftsführung

Nach 35 Jahren verabschiedet sich Jörg Berger aus dem operativen Geschäft und zieht sich aus der Geschäftsführung bei ebu Umformtechnik zurück. Zukünftig wird er dem Unternehmen mit seiner Erfahrung beratend zur Seite stehen.

Jörg Berger zieht sich nach 35 Jahren aus der Geschäftsführung bei ebu Umformtechnik zurück.

Jörg Berger zieht sich nach 35 Jahren aus der Geschäftsführung bei ebu Umformtechnik zurück.

Nach 14 Jahren Führungsverantwortung im ebu-Produktbereich der Umformtechnik, wurde Jörg Berger 2005 in die Geschäftsführung berufen. 2012 übernahm Jörg Berger als geschäftsführender Gesellschafter die ebu Umformtechnik GmbH. Zukünftig wird die Geschäftsführung des Unternehmens von DI Stephan Mergner und DI Mark Malkomes wahrgenommen. Stephan Mergner war in den Jahren 1990 – 2009 bereits im Unternehmen tätig, zuletzt in leitender Funktion sowie als Geschäftsführer im Markt der Umformtechnik. Mark Malkomes ist seit Anfang 2017 als Technischer Leiter im Unternehmen aktiv und war vorher zwölf Jahre in Führungsverantwortung bei einem Anlagenbauer.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land