veranstaltung

Die Welt der integrierten Blechbearbeitung

Die hohe Akzeptanz und die Planungssicherheit für die potenziellen Aussteller aus Nah und Fern bezüglich der Blechexpo und der Schweisstec 2015 spiegeln sich aktuell zum einen in einer außerordentlichen Zunahme an Ausstellungsflächen und zum anderen an weiteren Ausstellern aus beiden Bereichen wider.

Termin: Termin

3. bis 6. November 2015
Stuttgart
www.blechexpo-messe.de www.schweisstec-messe.de

Nach Auskunft des Projektmanagements Blechexpo und Schweisstec sind schon jetzt die Flächenzahlen der vergangenen Veranstaltung (2013) erreicht, sodass die Aufplanung weiterer Hallen erforderlich ist.

Bis dato sind ca. 80.000 m² Brutto-Ausstellungsflächen vergeben und ein Ende ist acht Monate vor Messestart noch nicht abzusehen. Damit setzt sich die positive Entwicklung der Blechexpo und der Schweisstec als international einzigartige „Prozessketten-Fachveranstaltung“ munter fort. Und der Schweisstec kommt im Jahr 2015 der bezeichnende Status „Exklusiv“ zu, weil es bis auf weiteres gar keine vergleichbare Veranstaltung gibt bzw. diese erst wieder 2017 stattfinden soll.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land