veranstaltung

SurfaceTechnology mit starkem Zuspruch

Der neue Name findet im Markt Zustimmung: Bereits jetzt ist klar, dass die SurfaceTechnology Germany (ehemals O&S) in Stuttgart die größte Veranstaltung seit ihrer Premiere 2008 sein wird. Mit aktuell 8.000 m² belegter Fläche liegt die Veranstaltung schon jetzt rund 10 % über dem Ergebnis der Vorveranstaltung 2016.

Aus O&S wurde SurfaceTechnology Germany: Geballtes Oberflächen-Know-how  auf der Fachmesse für Oberflächentechnik.

Aus O&S wurde SurfaceTechnology Germany: Geballtes Oberflächen-Know-how auf der Fachmesse für Oberflächentechnik.

SurfaceTechnology Germany

5. – 7. Juni 2018
Stuttgart
www.surface-technology-germany.de

Die internationale Fachmesse für Oberflächentechnik wird aber nicht nur besonders groß, sondern auch kompakt sein: Die Messehighlights verteilen sich nicht mehr auf zwei Standardhallen, sondern befinden sich alle in Halle 1, der größten Ausstellungshalle auf dem Messegelände Stuttgart. Neben den präsentierten Lösungen schafft vor allem auch das Forum SurfaceTechnology einen Mehrwert für die Besucher – mit Vorträgen zu den aktuellen Themen und wichtigen Trends rund um Beschichtungstechnologien.

„Den Namen einer erfolgreichen Messe zu ändern, erfordert Mut“, sagt Olaf Daebler, Global Director SurfaceTechnology Germany bei der Deutsche Messe AG. „Dass diese Entscheidung richtig und unsere Argumente gut waren, belegt der starke Zuspruch aus dem In- und Ausland. Zahlreiche Aussteller haben ihre Flächen vergrößert. Außerdem haben sich mehr als 50 Unternehmen erstmals für eine Messeteilnahme entschieden. Entsprechend groß ist die Vorfreude.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land