branchengeschehen

Neuer Geschäftsleiter bei der Kyokutoh Europe GmbH

Führungswechsel bei Kyokutoh Europe GmbH: Seit 1. Juli 2022 ist Tamer Demirkaya neuer Geschäftsleiter für den Wirtschaftsraum EMEA (Europe, Middle East, Africa).

Tamer Demirkaya steht seit 1. Juli 2022 an der Spitze des Automatisierungsspezialisten.

Tamer Demirkaya steht seit 1. Juli 2022 an der Spitze des Automatisierungsspezialisten.

Demirkaya war bisher bei Kyokutoh erfolgreicher Sales Director und bringt in seine neue Tätigkeit langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Technik, Vertrieb und Marketing ein. Der Spezialist für Automatisierungen in der Schweißtechnik hat in den vergangenen Jahren unterschiedliche Funktionen innerhalb der Kyokutoh Europe GmbH in Deutschland begleitet. So ist er unter anderem in leitenden Positionen im Vertrieb und in der technischen Abteilung bei Kyokutoh tätig gewesen.

Kyokutoh verzeichnet weltweit ein starkes Wachstum und hat mit Produkten wie den Elektroden-Kappenwechslern und Elektroden-Kappenfräsern seine Innovationskraft bei Schweißprozessen in der Automobilindustrie bewiesen. Effektives und kostenbewusstes Schweißen ist in der modernen Karosserieproduktion unverzichtbar und das Fundament automatisierter Produktionsstraßen. Mit Tamer Demirkaya als neuem Geschäftsleiter ist das Unternehmen bestens aufgestellt und kann seinen erfolgreichen Weg fortsetzen. Er besitzt ausgewiesene Fachkompetenz und langjährige Marktkenntnis. Gemeinsam mit seinem erfahrenen Team wird er die EMEA-Kunden in die Automatisierung von morgen begleiten.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land