Hypertherm Centricut: Luftschleier zum Unterwasserschneiden

Hypertherm, Hersteller von Plasma-, Laser- und Wasserstrahl-Schneidanlagen, führt einen neuen Luftschleier der Marke Centricut für das Unterwasserschneiden mit Esab-Plasmasystemen ein, der zum Centricut Schnellwechselbrenner für Esab-Brenner PT-36, PT-600 und PT-19XLS passt und sich dort direkt montieren lässt.

Wenn er installiert ist, erzeugt er einen Schleier aus Luft, der den Plasmalichtbogen umgibt und ihn von den Auswirkungen des Wassers abschirmt. Der Luftschleier ist auf jede Position einstellbar und ein vereinfachtes Design macht ihn kleiner und leichter als sein OEM-Pendant. Und weil er an einem Schnellwechselbrenner angebracht ist, ist er einfacher zu installieren und macht den Wechsel der Verschleißteile effizienter.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land