Lissmac SMW 5: Nassschleiftechnik für maximale Flexibilität und kompromisslosen Materialmix

Lissmac präsentiert seine neue Maschinengeneration an frei konfigurierbaren, nassbearbeitenden Schleif- und Entgratmaschinen der SMW 5-Baureihe. Neben dem komplett neuen Design bestechen die Maschinen vor allem durch ihr modulares Maschinenkonzept, dass dem Kunden mehr Flexibilität bei der Integration in seine bestehende Produktionsstruktur erlaubt.

SMW 5: Nassschleiftechnik für maximale Flexibilität und kompromisslosen Materialmix.

SMW 5: Nassschleiftechnik für maximale Flexibilität und kompromisslosen Materialmix.

Die neue Generation der SMW 5-Baureihe ist aufgrund ihrer Nassschleiftechnik für maximale Flexibilität und kompromisslosen Materialmix, ihrer Vielseitigkeit (Entgratung, allseitige Kantenverrundung, Oberflächenfinish etc.) sowie der intuitiven Siemens-Steuerung auf jeden Fall Industrie 4.0 ready. Die Maschine ist frei konfigurierbar für optimale Anpassung an verschiedenste Anforderungen und die Arbeitsbreiten von 950 mm, 1.350 mm und 1.650 mm bieten die passende Baugröße für jedes Teilespektrum. Zudem wurde die Baureihe durch zusätzliche Aggregate wie z. B. den neuentwickelten Planetenkopf aufgewertet.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land