branchengeschehen

OMAX wird Tochter von Hypertherm

Die Omax Corporation, Hersteller von Schleifmittel-Wasserstrahlanlagen, und Hypertherm, ein in den USA ansässiger Hersteller von industriellen Schneidanlagen und Software, gaben heute den erfolgreichen Abschluss einer zuvor angekündigten Vereinbarung bekannt, durch die Omax zur hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Hypertherm wird.

Gehen in Zukunft gemeinsame Wege: Omax-CEO John Cheung (links) und Hypertherm-Präsident Evan Smith.

Gehen in Zukunft gemeinsame Wege: Omax-CEO John Cheung (links) und Hypertherm-Präsident Evan Smith.

„Als einer der weltweit führenden Hersteller von Wasserstrahlprodukten freuen wir uns, offiziell mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das unsere Werte und unsere Vision teilt, um die umfangreichste und technologisch fortschrittlichste Reihe von Wasserstrahlprodukten der Branche anzubieten“, sagte Omax-Mitbegründer und CEO John Cheung. Evan Smith, Präsident und CEO von Hypertherm meint dazu: „Durch die Vereinigung mit OMAX kann Hypertherm die Stärken zweier hoch talentierter Gruppen in der technischen Entwicklung kombinieren, um neue Wasserstrahltechnologien auf den Markt zu bringen. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Omax-Team.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land