branchengeschehen

ProCom Automation startet durch: mit frischem Schwung in die Zukunft

Der Automationsbereich von ProCom ist jetzt eigenständig: Mit dem am 24. September 2021 erfolgten Eintrag in das Aachener Handelsregister firmiert das Unternehmen nun als ProCom Automation GmbH und dokumentiert seine Kernkompetenz sowohl im Namen als auch in dem neuen, leicht modifizierten Logo: Wo früher ein Slogan stand, findet sich nun der Schriftzug „Automation“ im Firmenzeichen.

Die edlen, anthrazitfarbenen Versalien bilden das Fundament des Logos und vermitteln Stabilität und Verlässlichkeit. Die sanfte Anpassung hat System: ProCom hat einen Namen in der Welt der schneidenden Industrie – die Anlehnung des neuen Brandings an das vorherige dokumentiert somit Kontinuität bezüglich Produktqualität und Serviceleistungen, die die Kunden seit Jahrzehnten gewohnt sind.

Kontinuität besteht auch in anderer Hinsicht: Der bisherige, langjährige Bereichsleiter Automation, Bernd Göttgens, wurde zum neuen Geschäftsführer bestellt. Auch die erfahrenen Ansprechpartner für Kunden bleiben bestehen und unterstützen mit bekanntem Expertenwissen in Sales und Consulting.

Bleibt also alles so, wie es war? Geschäftsführer Göttgens: „Wir bauen auf die alten Werte auf und bleiben unserem Business treu, das heißt, wir werden weiterhin Hard- und Softwarelösungen für die schneidende Industrie anbieten. Dennoch dürfen sich unsere Kunden auch in Zukunft auf kontinuierliche Innovationen freuen, denn wir haben in den vergangenen Jahren in Personal investiert und Know-how aufgebaut. Das zahlt sich nun aus. Die Eigenständigkeit kommt daher wie gerufen: Wir starten mit großem Elan in eine vielversprechende Zukunft.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land