branchengeschehen

Binzel: Partnerschaft auf Erfolgskurs

Bereits seit 2008 besteht eine Partnerschaft zwischen ABICOR BINZEL (in der Welt des Schweißens & Schneidens etabliert) und Scansonic mit dem Tätigkeitsschwerpunkt in der Entwicklung und Produktion von Laseroptiken.

ALO - die adaptive Laserbearbeitungsoptik von Scansonic.

ALO - die adaptive Laserbearbeitungsoptik von Scansonic.

Zunächst noch auf wenige Länder beschränkt, wurde inzwischen die Vertriebskooperation auf insgesamt 14 Länder ausgeweitet. Auch der Produktbereich wird ständig erweitert – u. a. mit der adaptiven Laserbearbeitungsoptik ALO, die den Laser auf Kurs hält und gleichzeitig die Drahtzuführung in der exakten Position sicherstellt. In Verbindung mit der ABICOR BINZEL-Drahtzuführung MFS V2 entstand ein Laserbearbeitungskopf für das Laserschweißen und -löten, der die qualitativen und wirtschaftlichen Aspekte der Automobilproduktion optimal erfüllt.

www.binzel-abicor.com

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land