branchengeschehen

Eisenblätter: Spatenstich für Neubau erfolgt

Spatenstich: Gerd Eisenblätter (ganz rechts) im Kreis einiger Mitarbeiter.

Spatenstich: Gerd Eisenblätter (ganz rechts) im Kreis einiger Mitarbeiter.

Die Gerd Eisenblätter GmbH investiert in die Zukunft – denn kürzlich ist der Spatenstich für eine großflächige und moderne Erweiterung des Unternehmenssitzes erfolgt. Der Geschäftsführer des inhabergeführten Unternehmens, Gerd Eisenblätter, gibt Details zum Bauvorhaben bekannt: „Neben unserem Unternehmenssitz wird aktuell auf ca. 7.000 m² ein vierstöckiger Trakt errichtet, mit dem wir unsere Produktion und Logistik auf ein ganz neues Niveau heben. Wir sind uns sicher: Mit diesen neuen Kapazitäten können wir unsere jetzt schon hohe Qualität und die Kundenzufriedenheit noch einmal um ein gehöriges Maß steigern.“

„Die Erweiterung unseres Unternehmenssitzes ist auch ein klares Bekenntnis zum Wirtschaftsstandort Deutschland“, so Gerd Eisenblätter weiter. „Dem allgemeinen Trend, Produktfertigungen in Billiglohnländer zu transferieren, haben wir uns widersetzt: Wir fertigen eine Vielzahl unserer Produkte „Made in Germany“ auf modernsten Fertigungsanlagen unter strengen Kontrollen. Dieses klare Bekenntnis wird durch unseren Neubau zusätzlich fundamentiert.“

www.eisenblaetter.de

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land