branchengeschehen

igm erstrahlt im neuen Glanz

Die Umbauarbeiten der igm Konzernzentrale in Wiener Neudorf konnten planmäßig im Herbst 2012 abgeschlossen werden. Nicht nur die Gebäudefassade erscheint nun in den bekannten igm Firmenfarben: rot und silbergrau, auch die Innenräume wurden komplett modernisiert und mit den igm-typischen Stil- und Designelementen veredelt.

Die Bereiche für Schulung und Vorführung wurden vergrößert, um mehr Platz für das Kundentrainingszentrum zu schaffen. In den Schulungsräumen befinden sich fünf igm Roboteranlagen der 400er Roboterbaureihe, zusammengestellt als Kompaktanlage mit RP2 Di – ein direkt angetriebener Werkstückmanipulator mit einer maximalen Belastung bis 500 kg. Diese Kombination ermöglicht nun parallelablaufende Programmier- und Mechanikschulungen. In der Vorführhalle wurden ebenso igm Roboteranlagen, in verschiedenen Peripheriebaugrößen, ausgestattet mit allen momentan verfügbaren Robotertypen, installiert. Diese Anlagen stehen selbstverständlich für Kundenvorführungen und Schweißversuche zur Verfügung.

www.igm.at

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land