branchengeschehen

Kemppi verstärkt Sponsoring bei Williams

Das Kemppi Logo nun auf der Seitenplatte des Frontflügels der Williams Renault FW35 zu sehen.

Das Kemppi Logo nun auf der Seitenplatte des Frontflügels der Williams Renault FW35 zu sehen.

Kemppi wurde im April 2012 Teil des Williams F1 Team Partner-Portfolios. Mit dieser erweiterten Vereinbarung ist das Kemppi Logo nun auf der Seitenplatte des Frontflügels der Williams Renault FW35 und am Ärmel der Fahrer-Overalls und der Teamkleidung zu sehen.

Kemppi und Williams werden auch ihre technische Kooperation im Werk und bei den Rennen fortsetzen, durch die Williams von Kemppi’s Expertise hinsichtlich Schweißausrüstung profitiert. Im Gespräch über die Partnerschaft kommentiert Anssi Rantasalo, CEO bei Kemppi: „Wir unterstützen Valtteri (Anm.: Finnischer F1-Pilot bei Williams Renault) nun seit einigen Jahren und es ist schön zu sehen, dass er in dieser Saison die Chance erhält, als Williams-F1-Pilot der Welt zu zeigen, was er kann. Auch ist es für Kemppi eine große Ehre, Partner eines der erfolgreichsten Teams in der Formel Eins Geschichte zu sein und wir hoffen auf mehr Erfolg für das Williams F1 Team in diesem Jahr. Unsere Beziehung beinhaltet auch eine technologische Partnerschaft und wir zeigen, dass unsere Schweißgeräte den strengen Anforderungen der Formel Eins entsprechen.“ Sir Frank Williams, Teamchef des Williams F1 Teams, fügt hinzu: „Wir freuen uns, dass Kemppi, mit ihrem starken Einsatz im Motorsport, das Engagement mit dem Williams F1 Team ausgebaut hat und bauen auch in der zukünftigen Saison auf die schon starke Partnerschaft.“

www.kemppi.com

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land