branchengeschehen

Kurze Wege zum Kunden zählen

Frank Engbers hat kürzlich die Leitung der TEKA-Niederlassung in Österreich über-nommen. Mit Engbers hat der in Deutschland ansässige Hersteller von Absaug- und Filteranlagen einen Kenner der Branche für die Funktion des Gebietsverkaufsleiters gewinnen können.

Frank Engbers hat die Verkaufsleitung für TEKA in Österreich übernommen.

Frank Engbers hat die Verkaufsleitung für TEKA in Österreich übernommen.

Er verfügt über jahrelange Erfahrungen im Bereich der Absaug- und Filteranlagentechnik speziell auf dem österreichischen Markt. Frank Engbers freut sich auf die Herausforderung: „Den österreichischen Markt kenne ich sehr gut. Er bietet extrem viel Potential. Was für uns zählt, sind die kurzen Wege zum Kunden.“ TEKA ist bereits seit über 15 Jahren auf dem österreichischen Markt aktiv.

Seit der Eröffnung der neuen Niederlassung in Wien im Jahr 2012 werden die Anlagen unter dem eigenen Label verkauft. Durch die Kooperation mit der Firma Hanek Absaug- und Umwelttechnik mit Hauptsitz in Henndorf am Wallersee kann TEKA innerhalb kürzester Zeit Handelspartnern, Kunden und Interessenten überall im Land optimale Beratungs- und Serviceleistungen bieten.

www.teka.eu

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land