branchengeschehen

MicroStep von Hypertherm zertifiziert

Die MicroStep Group wurde vom Plasmaquellen-Hersteller Hypertherm offiziell zertifiziert: Und zwar für die Hypertherm-Schlüsseltechnologien „True Hole“ und „True Bevel“.

Die MicroStep Group wurde von Hypertherm offiziell zertifiziert.

Die MicroStep Group wurde von Hypertherm offiziell zertifiziert.

Die Verwendung einer geeigneten Plasmaquelle ist noch keine Garantie dafür, dass im Endergebnis tatsächlich qualitativ hochwertige Schnitte umgesetzt werden – ganz gleich ob es um das Schneiden von Löchern oder Fasen geht. Einen entscheidenden Anteil an der Qualität des Schneidergebnisses hat auch die Präzision der verwendeten Führungsmaschine. Und diesbezüglich wurde MicroStep als Hersteller von Führungsmaschinen jetzt offiziell von Hypertherm für die True Bevel- und True Hole-Technologien zertifiziert. „Die Zertifikate bestätigen die Umsetzung der True Hole- und True Bevel-Daten bzw. deren Ablaufsteuerung gemäß den Hypertherm-Spezifikationen in die iMSNC-Steuerungen von MicroStep-Plasmaschneidanlagen mit HPRXD Plasma und automatischer Gaskonsole“, erklärt Ulrich Horst, OEM-Manager bei der Hypertherm Plasmatechnik GmbH. Die Zertifikate wurden der MicroStep Group Anfang 2015 verliehen.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land