branchengeschehen

Neue Beratungswelt bei Schachermayer Linz

Am 22. und 23. Mai 2014 eröffnete Schachermayer seine neue Beratungswelt in der Unternehmenszentrale in Linz. Das Familienunternehmen präsentierte eine anwenderbezogene Ausstellung auf beeindruckenden 5.800 qm Gesamtfläche. Das neue Konzept kommt an – rund 2000 Besucher nutzten die Eröffnungstage und ihre positiven Rückmeldungen bestätigen die moderne Ausrichtung.

Schachermayers neue Beratungswelt in der Unternehmenszentrale in Linz präsentiert nun eine anwenderbezogene Ausstellung auf beeindruckenden 5.800 qm Gesamtfläche.

Schachermayers neue Beratungswelt in der Unternehmenszentrale in Linz präsentiert nun eine anwenderbezogene Ausstellung auf beeindruckenden 5.800 qm Gesamtfläche.

Im Rahmen der Neueröffnung der Beratungswelten ist auch das neu adaptierte Maschinenzentrum an der Linzer Schachermayerstraße in Betrieb gegangen. Die Ausstellung beinhaltet einen Querschnitt über das maschinelle Liefer- und Leistungsportfolio des Familienunternehmens Schachermayer, u. a. auf dem Sektor der Metallbearbeitung. Vorteilhaft ist die internationale Markenvielfalt, die individuelle Fertigungsausstattungen erlaubt und dass die Topmarken auch vorführbereit präsentiert werden. Zudem ist das Finanzierungskonzept von Schachermayer attraktiv für Investitionen bei maschinellem Bedarf.

Information vor Investition

Das Ausstellungskonzept wurde so gestaltet, dass SCH-Kunden das umfangreiche Produktsortiment im wahrsten Sinn des Wortes begehen können: von Metallbearbeitungsmaschinen, Werkzeugen, Chemisch-Technischen-Produkten, Befestigungstechnik bis hin zu Arbeitsbekleidung und Arbeitsschutz in modernem Umfeld. Mit begleitender Fachberatung zu allen technischen Innovationen, die der Metallverarbeiter für seine Fertigung benötigt und mit dem bereits erwähnten Vorführ-Vergleich.

Optimierte Warenausgabe für noch schnelleres Service

Schachermayer optimierte auch innerbetriebliche Prozesse in der Unternehmenszentrale. Die Warenausgaben wurden zentral zusammengefasst. Die bestellte Ware gelangt nun noch schneller zum Kunden. Die kurze Wartezeit verbringt dieser entspannt in der neugestalteten Design-Wartezone.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land