branchengeschehen

Neuer Vertriebsbereichsleiter bei Fein

Michael Gishamer ist bei der C. & E. Fein GmbH neuer Vertriebsbereichsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Gemeinsam mit seinem Team im Innen- und Außendienst will Michael Gishamer als neuer Vertriebsbereichsleiter zeigen, was Fein kann.

Michael Gishamer ist neuer Fein-Vertriebsbereichsleiter für die DACH-Region.

Michael Gishamer ist neuer Fein-Vertriebsbereichsleiter für die DACH-Region.

„Es ist mein Ziel, Fein als führenden Anbieter von Elektrowerkzeug-Lösungen voranzubringen und zusammen mit unseren Kunden weiter zu wachsen, auch in der digitalen Welt. Gemeinsam mit den engagierten Mitarbeitern möchte ich die Kundenzufriedenheit weiter steigern und unseren Kunden genau die Anwendungslösungen bieten, die sie brauchen.“

Michael Gishamer stammt aus dem österreichischen Salzburg. Nach seiner Elektrotechnik-Ausbildung und seiner Meisterprüfung in Elektronik und Elektromaschinenbau war der Salzburger als Leiter im technischen Vertrieb im Bereich industrieller Saugsysteme tätig. Auch leitete er die Geschäfte bei einer Firma im Bereich Elektronik und Elektromaschinenbau.

Mit seiner Tätigkeit bei Fein schließt sich für den Salzburger der Kreis zu dem, was er ursprünglich gelernt hat: „Ich komme aus der Elektrotechnikbranche und habe schon als Schüler Elektrowerkzeuge von Fein analysiert. Dabei habe ich die Qualität von Fein erlebt. Für mich liegt die Kernkompetenz bei den hochwertigen, qualitativen Elektroantrieben. Meine Aufgabe ist es, Elektrowerkzeuge von Fein mit genau diesen qualitativen Antrieben gewinnbringend beim Kunden zu platzieren.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land