branchengeschehen

STM: Eröffnung der neuen Firmenzentrale

Empfangshalle mit Blick in die Produktion.

Empfangshalle mit Blick in die Produktion.

Am 21. März 2013 haben sich mehr als 90 Interessierte der Wasserstrahl-Schneidtechnologie in Eben (Ö) zusammengefunden, um die Eröffnung der neuen STM-Firmenzentrale mitzuerleben. STM ist ein führender Anbieter von Wasserstrahlschneidsystemen. Seit über 20 Jahren entwickelt das Traditionsunternehmen zukunftsfähige Produktionslösungen – vor allem für die Stahl-, Aluminium-, Metall-, Kunststoff-, Stein- und Glasindustrie.

Die hochkarätig besetzten Fachvorträge informierten über besondere Neuheiten der STM-Vertriebspartner. Das Highlight der Vortragsreihe war aber die Präsentation des neuen STM-3D Schneidkopfes, der je nach Modell einen Schnittwinkel bis 68° ermöglicht und ein wahres Allround-Werkzeug ist – und selbst eine Hochdruckzufuhr mit 6.000 Bar zulässt. Die STM-3D Schneidkopfvariante bis 48° Schwenkung hat hingegen Ihren Vorteil beim Schneiden von Glas, Stein und Keramik, um Gehrungen zu schneiden.

www.stm.at

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land