branchengeschehen

Thermomanagement-Spezialist im neuen Look: technotrans launcht neue Website

Neues Design, frische Inhalte und mehr Nutzerfreundlichkeit: Die technotrans SE hat im Rahmen ihrer Strategie „Future Ready 2025“ einen umfangreichen Website-Relaunch gestartet. Die Konzern-Website www.technotrans.de soll insbesondere das gruppenweite einheitliche Auftreten im neuen Corporate Design digital widerspiegeln. Zudem können sich Besucher dank der überarbeiteten Struktur noch schneller ein Bild über die Fähigkeiten und das Leistungsspektrum der technotrans Gruppe machen.

„Das neue Erscheinungsbild ist Symbol für unseren Wandel. Es soll der Marke technotrans noch mehr Kraft verleihen“, sagt Michael Finger, Sprecher des Vorstands der technotrans SE. „Deshalb stellen wir uns neu auf und zeigen das selbstbewusst mit dem neuen Corporate Design. Auf diese Weise wird unsere innere Einheit auch nach außen sichtbar und erlebbar: kraftvoll, klar und eigenständig.“ Die Unternehmenswebsite nimmt dabei eine Schlüsselrolle ein, da sie häufig die erste Anlaufstelle für Interessenten und potenzielle Kunden ist.

Entsprechend der Konzernstrategie, die die Schaffung der Dachmarke technotrans in diesem Jahr vorsieht, vereint die Website alle relevanten Informationen, Produkte und Leistungen sämtlicher technotrans-Standorte auf einer Web-Adresse. Das Online-Informationsangebot des Konzerns wird nach dem Relaunch kontinuierlich erweitert.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land