branchengeschehen

Weld-Tec Schweiss- und Schneidtechnik GmbH launcht neue Website

Weld-Tec Schweiss- und Schneidtechnik GmbH hat seine Website einem Relaunch unterzogen. Die neue weld-tec.com überzeugt mit komplett überarbeiteten Inhalten, zusätzlichen Services und Funktionen, einer klaren Struktur und einem ansprechenden Layout.

Im Fokus des neuen Webauftritts steht der User. Mit der benutzerfreundlichen und intuitiven Navigation und der aufgeräumten, klaren Gestaltung der Seiten gelangt der Besucher in wenigen Klicks schnell zum Ziel. Dabei orientieren sich die Inhalte an den Kernthemen von Weld-Tec: Produkte und Lösungen in der Schweiß- und Schneidtechnik.

Neben der kompletten inhaltlichen Umstrukturierung wurde die Website auch aktuellen technischen Möglichkeiten angepasst: Dank des responsiven Webdesigns bietet der neue Onlineauftritt stets ein ausgezeichnetes Nutzungserlebnis – unabhängig davon, ob dieser per Smartphone, Tablet oder über den Desktop angesteuert wird.

Services wie Produktkataloge, technische Beschreibungen, Anleitungen, Schaltpläne, oder Praxisbeispiele im PDF-Format sowie zahlreiche Produktvideos schaffen einen zusätzlichen Mehrwert. „Bei der Neugestaltung der neuen Unternehmenswebsite haben wir großen Wert darauf gelegt, dass die Besucher von einem umfangreichen Informationsgehalt über unsere Produkte und Lösungen profitieren“, äußert sich Firmeninhaber Ing. Christian Schurian positiv gestimmt über den erfolgreichen Launch.

Zusätzlich zur neuen Homepage wurde auch ein eigener YouTube-Kanal eingerichtet. Dort können interessante Videos, rund um das umfangreiche Produktsortiment von Weld-Tec, angesehen werden.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land