veranstaltung

Die Erfolgsstory geht weiter

11. Blechexpo und 4. Schweisstec: Die ganze Welt der industriellen Blechbearbeitung und Fügetechnik – mit diesem Anspruch trat das Prozessketten- und Fachmessen-Duo Blechexpo und Schweisstec vom 5. bis 8. November 2013 in Stuttgart auf den Plan und konnte die Fachwelt erneut überzeugen.

Technologie-Innovationen in Bestform

Technologie-Innovationen in Bestform

Knapp 85.000 m² Brutto-Ausstellungsfläche für 1.153 Aussteller aus 32 Ländern sowie 32.599 Fachbesucher aus 96 Nationen – das sind die harten Fakten, welche die anhaltende Erfolgsgeschichte der umfassenden Kompetenz- und Know-how-Präsentation für Blechbearbeitung und Fügetechnologie eindrucksvoll belegen.

Wenn 32 Industrie- und Schwellenländer mit ihren Produkten und Leistungen vertreten sind – und wenn sich dafür absolut investitionsbereite Fachbesucher aus 96 Industrie- und Schwellenländern interessieren – kann wohl zu Recht von einer hohen internationalen Akzeptanz der Blechexpo und der Schweisstec gesprochen werden. Nicht zuletzt die 330 ausländischen Aussteller repräsentierten einmal mehr Blechbearbeitungs- und Fügetechnologie „State of the Art“ und stellten sich mit Hightech-Produkten und Detail- sowie Systemlösungen den anspruchsvollen Märkten im deutschsprachigen Raum und dessen europäischen Nachbarn vor.

Sehr positiv zeigt sich die Resonanz zum hochkarätig besetzten Rahmenprogramm mit dem komplett ausgebuchten Aussteller-Forum, das von knapp 850 Fachleuten besucht wurde.

Die nächste Blechexpo und Schweisstec findet vom 3. bis 6. November 2015 statt.

www.blechexpo-messe.de www.schweisstec-messe.de

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land