Steinel auf der Blechexpo: Im Fokus steht die Produktivität

Vom 7. bis 10. November wird Steinel in Halle 6, Stand 6308 sein Produktportfolio für die Stanz-und Biegetechnik auf der Blechexpo in Stuttgart präsentieren. Das Angebot umfasst Führungseinheiten, Stickstoffsysteme, Werkzeuggestelle, Federn, Aktivelemente, Gewindeformer sowie Werkzeugmodule und komplette Werkzeuge.

Produktivität im Fokus: In Halle 6, Stand 6308 präsentiert Steinel sein Produkportfolio auf der Blechexpo.

Produktivität im Fokus: In Halle 6, Stand 6308 präsentiert Steinel sein Produkportfolio auf der Blechexpo.

Die zu 100 Prozent in Deutschland gefertigten Steinel-Produkte sind bekannt für ihre einzigartige Präzision und Langlebigkeit. Besondere Highlights auf der Blechexpo sind neben den Standard- und kundenspezifischen Führungseinheiten die neuesten Generationen der Steinel-Tankplatten sowie der intelligenten Gewindeformeinheit S-Former E.

„Wir wollen unseren Besuchern und Kunden zeigen, wie sie durch den Einsatz der richtigen Komponenten und Technologien ihre Produktivität steigern können. Wir laden sie ein, mit ihren konkreten Projekten zu uns auf den Messestand zu kommen, um mit unseren Experten die besten Ideen, Konzepte und Lösungen zu besprechen“, sagt Christian Borgert, Bereichsleiter Vertrieb und Marketing bei Steinel.

Auf der Steinel-Website können Besucher bereits im Vorfeld einen Gesprächstermin auf der Messe vereinbaren sowie ihre kostenlose Eintrittskarte abrufen.

Zur Produktübersicht von Steinel

Steinel auf der Blechexpo: Halle 6, Stand 6308

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land