veranstaltung

Blechexpo und Schweisstec – Jetzt schon über 700 Aussteller

Termin: Termin

5. – 8. November 2013
Stuttgart
www.blechexpo-messe.de

Aktuell haben sich zur 11. Blechexpo und 4. Schweisstec bereits über 700 Aussteller aus 27 Nationen angemeldet und beanspruchen bereits mehr als 85 Prozent der Hallen- bzw. Ausstellungsflächen der letzten Fachveranstaltung im Jahr 2011. Nach Auskunft der langjährigen Projektleiterin Monika Potthoff, belegte das Fachmessen-Duo damals eine Bruttofläche von 65.000 m². Eine deutliche Nachfrage nach größeren Standflächen veranlasste das Messeunternehmen P. E. Schall, für die beiden Messen alle verfügbaren Hallenflächen der Landesmesse Stuttgart zu reservieren und vorausschauend zu überplanen. Zumal sich zu den „Altausstellern“, die schon länger größere Standflächen wünschen, vergleichsweise viele „Neuaussteller“ (10 Prozent, bezogen auf den aktuellen Anmeldestand) hinzugesellen.

Nachdem bis zum Veranstaltungsbeginn im Spätherbst noch mehrere Monate ins Land gehen, zeigt sich das private Messeunternehmen P. E. Schall GmbH &. Co. KG zuversichtlich, die reservierten 95.000 m2 Ausstellungsflächen belegen und dem internationalen Fachpublikum das aktuelle Weltangebot für die komplette Blech, Rohr- und Profilbearbeitung präsentieren zu können.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land