veranstaltung

Traditionelle Hausmesse von Hesse+Co

Am 19. und 20. Oktober präsentierte Hesse+Co im Vorführzentrum in Wiener Neudorf bei seiner Hausmesse eine breite Auswahl an attraktiven Neu- und Gebrauchtmaschinen. Erneut fanden zahlreiche Besucher den Weg zur mittlerweile Tradition gewordenen Veranstaltung.

Hesse+Co präsentierte auf der Hausmesse moderne Technologien, aber auch bewährte Klassiker.

Hesse+Co präsentierte auf der Hausmesse moderne Technologien, aber auch bewährte Klassiker.

Hesse+Co zeigte an den zwei Messetagen den bewährten Maschinenmix aus Laserschneidmaschinen, Schwenkbiegemaschinen, Abkantpressen, Exzenterpressen, Profilstahlscheren, Schweißtischen, Bandsägen und vielem mehr. Dabei konnte das interessierte Fachpublikum auf insgesamt 2.000 m2 Ausstellungsfläche ein breites Angebot an neuen sowie gebrauchten Maschinen in Augenschein nehmen und ausgiebig testen. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt. Die Hausmesse bot somit die Möglichkeit, bei entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und sich über die neuesten Entwicklungen und Trends auf dem Markt zu informieren. „Für die überaus interessanten Anfragen der Besucher konnten unsere Experten zahlreiche, innovative Lösungen für ihre aktuellen Projekte und Herausforderungen finden. Wir möchten uns nochmal herzlich für das große Interesse bedanken“, so Peter Bendel, Marketingleiter bei Hesse+Co.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land