branchengeschehen

Neuer Geschäftsführer bei Bystronic Österreich

Der Schweizer Maschinenbau-Konzern ordnet die Geschäftsführung seiner Österreich-Tochter neu und bestellte den Oberösterreicher Markus Kaiser mit 1. Juni 2023 als Geschäftsführer der Bystronic Austria GmbH. In dieser Funktion verantwortet er die Geschäfte in Österreich und Südosteuropa.

Markus Kaiser ist neuer Geschäftsführer von Bystronic Austria. (Bild: Christian Huber)

Markus Kaiser ist neuer Geschäftsführer von Bystronic Austria. (Bild: Christian Huber)

Markus Kaiser verfügt über eine 20-jährige Erfahrung in internationalen Vertrieb- und Managementpositionen mit Stationen in Asien, USA und Russland. Neben der Leitung lokaler Tochtergesellschaften und Geschäftsregionen mit Ergebnisverantwortung, hat er erfolgreich nachhaltige Vertriebsorganisationen aufgebaut und strategische Veränderungsprozesse umgesetzt. Kaiser ist neu in den Bystronic-Konzern eingetreten, davor leitete er den Vertriebsbereich Asien sowie das Globale Key Account Management der Trotec Laser GmbH. Nach dem BWL-Studium an der Johannes Kepler Universität startete Kaiser seine Karriere bei IBM.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land