branchengeschehen

Neuer Geschäftsführer der Kuka CEE GmbH

Mit 1. Januar 2023 hat Reinhard Nagler die Funktion des Geschäftsführers und CEO der Kuka CEE GmbH übernommen. Er tritt die Nachfolge von Erich Schober an, der mit Ende 2022 als neuer CSO Robotics und Geschäftsführer der Kuka Deutschland GmbH bestellt wurde.

Reinhard Nagler, Geschäftsführer und CEO Kuka CEE GmbH. (Bild: Kuka CEE GmbH)

Reinhard Nagler, Geschäftsführer und CEO Kuka CEE GmbH. (Bild: Kuka CEE GmbH)

Nagler ist seit 2015 in verschiedenen Managementpositionen bei Kuka tätig. Zuletzt verantwortete er als Country Manager AT Vertrieb und Customer Service in Österreich, den ehemaligenjugoslawischen Ländern und Griechenland. In dieser Zeit entwickelte er Kuka zum führenden Anbieter von Industrierobotik in Österreich.

Aktuell sind rund 65 Mitarbeiter:innen am Standort in Österreich beschäftigt.

Aktuell sind rund 65 Mitarbeiter:innen am Standort in Österreich beschäftigt.

Einfache Automatisierung für jeden

Kuka in Steyregg gilt als einer der attraktivsten Arbeitgeber der Region mit flachen Hierarchien, wertschätzender Unternehmenskultur und moderner Infrastruktur. Nagler ist bestrebt, ein motivierendes Arbeitsumfeld zu halten, in dem sich die Mitarbeiter:innen im Einklang mit Kunden und dem Unternehmen gerne weiter entwickeln.

Insbesondere dem nicht mehr aufzuhaltenden Fachkräftemangel will Nagler entgegenwirken und einfache Automatisierung für jeden verfügbar machen. Auch Einsteigern mit wenig Erfahrung soll es möglich sein, Anwendungen intuitiv und einfach zu automatisieren.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land