branchengeschehen

Zuwachs bei 247TailorSteel: Michael Bachmann als neuer Geschäftsführer Vertrieb für die DACH-Region

Das international agierende Unternehmen 247TailorSteel gab bekannt, dass Michael Bachmann seit 1. August 2023 als Geschäftsführer Vertrieb die DACH-Region verstärkt. Mit seiner langjährigen Erfahrung und umfangreichen Fachkenntnissen wird Bachmann das Sales-Team weiter stärken und zum Wachstum des Unternehmens beitragen.

Michael Bachmann verstärkt seit 1. August als Geschäftsführer Vertrieb die DACH-Region bei 247TailorSteel.

Michael Bachmann verstärkt seit 1. August als Geschäftsführer Vertrieb die DACH-Region bei 247TailorSteel.

Michael Bachmann bringt eine beeindruckende berufliche Laufbahn mit, die ihn in verschiedenen Funktionen und Branchen erfolgreich gemacht hat. Vor seinem Engagement bei 247TailorSteel war er über 17 Jahre lang als Geschäftsführer bei der zur Ariston Group gehörenden Atag Heizungstechnik GmbH tätig. „Mit einer Erfahrung von insgesamt 31 Jahren im Vertrieb verfügt Bachmann über eine umfassende Expertise, die für 247TailorSteel von großer Relevanz ist“, berichtet Carl Berlo, CEO von 247TailorSteel. „Neben seiner Ausbildung zum Diplom-Kaufmann hat er auch als Offizier bei der Bundeswehr im Bereich Instandsetzung und Logistik verschiedenste Leitungsfunktionen bekleidet, was ihm wertvolle Kenntnisse in der Organisation und im Management verliehen hat.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land