Rehm MEGA.PULS FOCUS: Ein echter Allrounder

Auf der SCHWEISSEN & SCHNEIDEN feierte die neue MEGA.PULS FOCUS von Rehm erfolgreich Premiere. Das neue MIG/MAG-Flaggschiff ist schnell, wirtschaftlich und sehr flexibel hinsichtlich ihrer Einsatzgebiete. Die Messebesucher konnten sich auf dem Standareal bei zahlreichen Live-Demonstrationen selbst von den Vorteilen überzeugen.

Alles, was der Profi zum MIG/MAG-Schweißen braucht: die neue MEGA.PULS FOCUS Gerätefamilie von Rehm.

Alles, was der Profi zum MIG/MAG-Schweißen braucht: die neue MEGA.PULS FOCUS Gerätefamilie von Rehm.

Die MEGA.PULS FOCUS ist laut Rehm wirtschaftlich und je nach Anforderung mal extrem schnell, mal besonders sparsam – und dabei absolut zuverlässig. Denn das Gerät passt sich den Bedürfnissen des Schweißers optimal an. Sie punktet mit Wirtschaftlichkeit und gleich fünf integrierten Schweißprozessen, die für alle Anwendungen, Materialien und Materialstärken eine Lösung parat haben. Wenn es die Schweißaufgabe erfordert, kann der Anwender laut Hersteller bis zu 30 Prozent schneller als mit bisherigen Sprühlichtbogen schweißen – und das ohne mehr Energie zu verbrauchen. Alternativ kann der Schweißer aber auch mit der gleichen Geschwindigkeit schweißen wie bisher, dabei aber 30 Prozent an Energiekosten sparen. Die MEGA.PULS FOCUS ist ein echter Allrounder.

REHM Marketing-Manager Werner Essich zieht am Ende der Messe ein positives Fazit: „Die SCHWEISSEN & SCHNEIDEN ist für uns ein entscheidendes Branchenbarometer und gleichzeitig die wichtigste Fachmesse, auf der wir unsere Produkte präsentieren.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land