Plattenbearbeitung in neuer Dimension

Peddinghaus präsentiert auf der EuroBLECH u. a. das C-Modell seines HSFDB- Plattenbearbeitungssystems.

Hier wird die neue Funktion des Fasenschneidens zur Schweißnahtvorbereitung durch ein Brenneraggregat mit Schwenkkopf realisiert. Der Brennerkopf kann um 360° gedreht werden. Die Bewegungen sind auf den Brennschnitt angepasst, die Schwenkbewegungen ermöglichen schnellste Positionierung des Brennerkopfes und muten eher geschmeidig an als abrupt. Der Fasenwinkel kann bis zu 45° betragen. Als Option für die Plasmaschneideinheit steht die HPR260 XD oder die HPR400 XD von Hypertherm zur Verfügung. Für das C-Modell wurde das rotierende Magazin nun auf 12 Stationen erweitert und bietet so zusätzlichen Werkzeugvarianten Platz.

www.peddy.de Halle 12, Stand B10

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land